Über Uns

Wir sind ein Blog für Menschen, die Bärte lieben und mehr über sie erfahren wollen. Wir bieten Artikel darüber, wie du deinen Bart wachsen lassen kannst, die besten Produkte dafür, Styling-Tipps und sogar die Geschichte der Bärte!

Bärte werden oft mit Männlichkeit assoziiert, deshalb wollen wir sicherstellen, dass sich Männer und Frauen gleichermaßen durch Bärte gestärkt fühlen. Unser Ziel ist es, dass Menschen aller Geschlechter, Rassen, Glaubensrichtungen oder Hintergründe mehr über die Geschichte der Bärte erfahren und wie sie sich um ihre Gesichtsbehaarung kümmern können, um sie noch mehr zu lieben!

Na ja, eigentlich ist dieses Projekt an einem witzigen Sonntagmorgen entstanden, als wir uns alle fragten welcher Bart Style zu einem am besten passt …

 

bartstyle aboutus
Bart Dreads

GRÜNDER

Alex

Es ist Alex! Ich liebe Bärte. Ich lebe für Bärte. Bärte machen mich glücklich. Mein Bart ist ständig am Wuchern und es dauert sehr lange, bis er wächst.